schrift rwl

schrift

1

Terminkalender

loader

Anmelden

RWL I - SSV Elspe 2:2 (2:1).
Es bleibt dabei: Während unsere Erste in den Derbies gegen die SG Kirchveischede/Bonzel zuletzt sehr gut aussah, kann man die Lokalduelle mit dem Nachbarn von der anderen Seite offensichtlich nicht gewinnen. Dabei startete unsere Mannschaft vor gut 300 Besuchern stark, und setzte diese Überlegenheit auch in zwei frühe Tore durch Felix Sternberg (11.) und Christopher Dietermann (19.) um. Wie bereits mehrfach in den letzten Wochen gesehen, ließ unsere Elf danach deutlich nach, und gestattete den Gästen, zurück ins Spiel zu kommen. Dies nutze der SSV zum Anschluss kurz vor der Pause (37.) und zum Ausgleich kurz nach dem Seitenwechsel (49.). Insgesamt ein etwas enttäuschender Saisonabschluss, hatte man sich doch vorgenommen, den heimischen Fans im letzten Saisonspiel nochmals einen Sieg zu schenken. Dies ändert allerdings nichts daran, dass unsere Jungs in der Endabrechnung einen hervorragenden 5.Platz belegen, und mit der Saison sehr zufrieden sein dürfen.

RWL II - Vatanspor 0:5 (0:1).
Mit einer deutlichen Niederlage verabschiedete sich unsere Zweite aus einer schwierigen Saison. Der Klassenerhalt wurde am Ende zwar recht souverän geschafft, was durchaus positiv zu bewerten ist. 16 Niederlagen aus 24 Spielen und fast 100 Gegentore am Saisonende können und dürfen aber sicherlich - trotz aller vorhandenen Personalprobleme - nicht der Anspruch unserer 2.Mannschaft sein. Hier gilt es, in der Saisonvorbereitung den Hebel anzusetzen.

 

Jugend:

SSV Elspe - G Junioren  1:6

F-Junioren - FC Kirchhundem  7:0