schrift rwl

schrift

Terminkalender

loader

Anmelden

Unsere erste Mannschaft tritt am kommenden Sonntag beim VfR Rüblinghausen an, Anstoß am Birkendrust ist um 15 Uhr. Nachdem der VfR in den letzten Jahren mehrfach nach starker Hinrunde in der Rückrunde oft ebenso stark nachließ und den ersehnten Aufstieg noch verpasste, scheint dieser in dieser Saison zu gelingen. Zu groß der Vorsprung des VfR auf die Verfolger, zu gut und souverän die Auftritte des Teams von Spielertrainer Quaka auch nach der Winterpause. Mit Mentor Hajdari und Daniel Häusler haben zwei Akteure schon zweistellig getroffen, doch die Stärke des VfR-Kaders liegt in seiner Ausgeglichenheit in allen Mannschaftsteilen. Eine schwere Aufgabe steht unseren Jungs also bevor, möchte man am Sonntag etwas Zählbares mitbringen. Dabei kann man mit breiter Brust nach Rüblinghausen fahren, denn auch die Leistungen unserer Mannschaft in den letzten Wochen waren sehr gut. Zu verlieren hat man im Olper Vorort sicherlich nichts. Unsere zweite Mannschaft spielt zeitgleich im Nachbarschaftsduell beim SV Trockenbrück.

Von unseren Jugendteams ist am Wochenende nur die D-Jugend aktiv, Gegner am Samstag an der Habuche ist ab 13.30 Uhr die SG Gerlingen/Möllmicke.

Ebenso erinnern wir an dieser Stelle nochmals an unserer Jahreshauptversammlung am Freitag um 19.30 Uhr im Speisesal der Schützenhalle.