schrift rwl

schrift

Terminkalender

loader

Anmelden

Mit einem 5:1 (1:1) gegen die JSG Rahrbach/Brachthausen/Albaum/Heinsberg feierten unsere B-Junioren am Freitagabend an der Habuche den vierten Sieg in Folge. Für das Team von Raphael Schulte und Peter Hennecke war es allerdings trotz des letztlich klaren Ergebnisses ein hartes Stück Arbeit: Die Gäste gingen zunächst in Führung, bevor Felix Fecker kurz vor der Pause ausgleichen, und kurz nach der Pause die Führung erzielen konnte. Jan Bachen, Finn Kaden und Dominik Schulte schraubten das Ergebnis in der Schlussphase in die Höhe. Damit bauten unsere Jungs den Vorsprung auf den Tabellenzweiten FC Kirchhundem, der allerdings noch zwei Spiele weniger absolviert hat, auf 6 Punkte aus. JSG: Engelbertz - Mertens, König, Balve, Bachen - Höffer, Montagnino, Schulte - Fecker, Stutenz, Kozian.

Unsere C-Junioren gewannen am Samstag bei der JSG Lennestadt/LaKi II mit 5:1 und sprangen damit vorerst auf Platz 3 in der A-Liga. Leo Schröder traf vier Mal, Moritz Steinberg steuerte den fünften Treffer bei. JSG: T.Steinberg - Dunckel, Berg, Assmann, J.Steinberg - Platte, Meinert, Vuciterma - Schröder, M.Steinberg, Atabey.