schrift rwl

schrift

1

Terminkalender

loader

Anmelden

RW Hünsborn II - RWL I 0:2 (0:0).
Guter Start ins Fußballjahr 2018 für unsere erste Mannschaft. Zunächst hatte man allerdings eine Schrecksekunde zu überstehen, doch die Gastgeber ließen in der Anfangsphase eine große Gelegenheit zur Fühung liegen. In der Folge war die Partie bis zur Halbzeit ausgegeglichen, mit leichten Feldvorteilen für unser Team. Nach dem Seitenwechsel konnte sich unsere Mannschaft dann mit zunehmender Spielzeit ein Übergewicht erarbeiteten, sicherlich auch auf Grund der Tatsache, dass man im Vergleich zum Gegner aus Hünsborn bessere Trainingsbedingungen in den letzten Wochen hatte und so eingespielter und auch einen Ticken fitter wirkte. Robin Belke schloss einen schönen Spielzug mit dem 0:1 ab, Righi Oussama sorgte in der Schlussphase mit dem 0:2 für die Entscheidung. Insgesamt ein verdienter Sieg, der angesichts der schwierigen Aufgaben in den nächsten Wochen gut tut. - RWL: Tigges - Bankstahl, Brill, Gilsbach, Heuel - Oussama, Dietermann, Belke (Hanses) - Volpert, Selimanjin, Zdravkovic.

SV Oberelspe - RWL II 7:0 (3:0).
Deutliche Niederlage für unsere zweite Mannschaft in Oberelspe. Auch wenn das Ergebnis anderes vermuten lässt, konnte man das Spiel zumindest in der ersten Halbzeit ausgegelichen gestalten, schenkte dem effektiv auftretenden Gegner durch drei individuelle Fehler aber eine deutlich zu hohe Halbzeitführung. Nach der Halbzeit schwanden dann allerdings zunehmend die Kräfte bei unserem Team, und man musste am Ende eine Klatsche hinnehmen.

 B-Junioren: JSG Oed./Halb./Oberel. - JSG Dünschede/Helden/Grevenbrück 2:4 (0:3)