schrift rwl

schrift

1

Terminkalender

loader

Anmelden

Das erste Testspiel im Rahmen der Vorbereitung auf die Restserie bestritt unsere Erste am Donnerstagabend gegen den B-Ligisten SG Lütringh./Oberv./Kleusheim, und gewann mit 4:1. Die Treffer für RWL erzielten Dejan Zdravkovic (2), Christopher Dietermann und Marcel Hanses. Vor genau 19 frierenden Zuschauern an der Habuche zeigten beide Teams bei kalten Temperaturen für den frühen Stand der Vorbereitung schon eine ganz flotte Partie mit dem ein oder anderen schönen Spielzug. Verzichten musste Trainer Wolfram Wienand u.a. auf sein etatmäßiges Sturmduo SamirSelimanjin/Felix Sternberg, und Co-Spielertrainer Florian Gilsbach, die aber alle kurzfristig wieder zum Kader stoßen werden.

Das nächste Testspiel bestreitet unsere Mannschaft am 03.02. gegen den FC Schwalbenohl, Anstoß 14 Uhr (Spiel fällt aus, da der Gegner abgesagt hat). Unsere Zweite testet an diesem Samstag um 16 Uhr an der Habuche gegen die SG Kirchveischede/Bonzel III.