schrift rwl

schrift

1

Terminkalender

loader

Anmelden

Am 1.Tag der vom Tus Halberbracht und RWL ausgerichteten Hallenstadtmeisterschaften der Junioren gewannen bei den A-Junioren der FC Lennestadt und bei den B-Junioren der SSV Elspe die Stadtmeisterschaft. Unsere eigenen A-Junioren spielten bei der Titelvergabe kein Rolle und wurden am Ende Fünfter unter sechs Teams. Unsere B-Junioren konnten leider nicht an die starken Vorleistungen (Sieger in Drolshagen, Zweiter in Attendorn) anknüpfen - am Ende Platz 3 unter fünf Mannschaften.

Am 2.Tag der Hallenstadtmeisterschaften sicherte sich bei den C-Junioren und D-Junioren jeweils die JSG Lennestadt/LaKi den Titel.
Unsere eigenen C-Junioren konnten ebenfalls nicht ganz an die guten Turnierleistungen aus Attendorn anknüpfen und belegten am Ende Platz 3 unter den sechs Mannschaften.
Die D-Junioren wurden mit Platz 4 unter neun Teams etwas unter Wert geschlagen, erzielte man doch mit Abstand die meisten Turniertore aller Teams und verlor nur eine der insgesamt fünf Partien nach regulärer Spielzeit (drei Siege, eine Niederlage im 9m-Schießen).

Aus Sicht des Ausrichters verlief das Wochenende reibungslos, insbesondere die Zusammenarbeit mit Halberbracht und dem Stadtsportverband.