schrift rwl

schrift

1

Terminkalender

loader

Anmelden

Endrunde am Sonntag: Unsere Erste hat den 2.Platz belegt. Im Finale unterlag man dem FC Lennestadt 0:2.
Es war die einzige Niederlage unserer Jungs im Turnier: In der Zwischenrunde hatte man den Landesligisten mit 3:1 besiegt, außerdem gewann man gegen Halberbracht (2:0) und Saalhausen/Oberhundem (5:1).
Auf Platz 3 landete der FC Langenei/Kickenbach vor der SG Kirchveischede/Bonzel.
Glückwunsch an den Turniersieger und die Platzierten!

Vorrunde am Samstag: Erste erreicht Endrunde souverän - Siege gegen Oberelspe (6:1) und Halberbracht (1:0), sowie ein Remis gegen Elspe (3:3) sichern den Gruppensieg.

Vorbericht: Am Wochenende 13./14.Januar, findet der Sparkassen-Hallencup der Stadt Lennestadt 2018 in der Sporthalle Auf`m Ohl in Meggen statt. Gemeinsam mit dem SV Maumke dürfen wir die Veranstaltung in diesem Jahr ausrichten, Veranstalter ist wie immer der Stadtsportverband Lennestadt. Los geht es am Samstag mit der Vorrunde um 13.00 Uhr, die Endrunde startet am Sonntag um 12.30 Uhr. Favorit ist auch in diesem Jahr der FC Lennestadt, doch es könnte die ein oder andere Mannschaft geben, die dem Landesligist das Leben schwer machen werden. Zu nennen sind nach den Eindrücken bisheriger Turniere in diesem Winter sicher der SSV Elspe und die SG Kirchveischede/Bonzel, und auch der FC Langenei/Kickenbach sorgte in den letzten Jahren beim Stadtpokal immer wieder für Überraschungen. Für unsere erste Mannschaft sollte der Einzug in die Endrunde am Sonntag das Ziel sein. Als Ausrichter freuen wir uns natürlich über viele Zuschauer und spannende Spiele, und werden im Hallen-Foyer gemeinsam mit dem SV Maumke für das leibliche Wohl aller Besucher sorgen.

RWL