schrift rwl

schrift

1

Terminkalender

loader

Anmelden

Der FLVW-Kreis Olpe zeichnete jetzt wieder zehn Ehrenamtspreisträger für besonderes Engagement aus. Darunter auch von unserem Verein Franz-Josef Loch, der darüber hinaus sogar als Kreis-Sieger ausgezeichnet wurde.
Die Jury würdigte damit nicht nur den Zeitraum seinen ehrenamtlichen Engagements (30 Jahre), sondern auch die Vielfalt seiner Tätigkeiten. So ist Franz aktuell bei RWL in den Bereichen Jugendvorstand, Kooperation KiTa/Verein, Schiedsrichtergewinnung, Finanzen, IT und Flüchtlingsarbeit aktiv. Daneben trainiert er noch unsere G-Junioren. Joachim Schlüter, Vorsitzender des FLVW Olpe: "Franz-Josef Loch steht damit beispielhaft für eine hervorragende Projektarbeit in vielen unterschiedlichen, aber drängenden Problembereichen eines Vereins".

Wir gratulieren Franz ganz herzlich und bedanken uns für seinen großen Einsatz!

24991120 1805886156120443 6415608061964391182 n