schrift rwl

schrift

1

Terminkalender

loader

Anmelden

Bereits am Freitagabend tritt unsere Erste zum Lokalderby bei der SG Kirchveischede/Bonzel an, Anstoß ist um 19.00 Uhr in Bonzel. Den Gastgebern an dieser Stelle ein Dankeschön dafür, dass sie der Verlegungsanfrage zugstimmt haben. Zum Sportlichen: Beide Teams starteten sehr gut in die Saison, konnten das Niveau in den letzten Wochen aber nicht halten, denn während unsere Mannschaft zuletzt zweimal in Folge knapp unterlag, verlor die SG sogar vier Mal in Folge. Große Auswirkungen auf die Partie am Freitag wird das freilich nicht haben, sind doch in einem Derby bekanntlich die Tagesform, ein nötiges Quäntchen Glück und vor allem der größere Wille, das Spiel zu gewinnen, maßgeblich. Auch die zahlreiche und lautstarke Unterstützung der RWL-Fans könnte hier helfen, also auf nach Bonzel am Freitagabend! Unsere Zweite spielt am Sonntag bei RW Ostentrop II, Anstoß ist hier zur ungewohnten Zeit um 17 Uhr.

Jugendspiele: Am Mittwoch spielen die E-Jugend (18.00 Uhr in Meggen bei der JSG Lennestadt/LaKi), sowie die B-Jugend (18.30 Uhr im Kreispokal in Gerlingen). Samstag reist die D-Jugend nach Weltringhausen zum SC LWL (12.30 Uhr) und die F-Jugend empfängt Kirchhundem (13.00 Uhr). Die G-Junioren spielen in Langenei (14.00 Uhr), die C1-Junioren in Finnentrop bei der JSG Finnentrop/Heggen (15.10 Uhr) und schließlich die C2-Junioren in Rhode bei der JSG Olpe/Rhode (15.15 Uhr).